HODGDON H1000 SECRETS

hodgdon h1000 Secrets

hodgdon h1000 Secrets

Blog Article

Hinterfrag dich selber mal etwas mehr… ich war schon häufig in den United states of america und finde es ziemlich erschreckend was da z.T. abgeht.

Signup for our publication to have notified about product sales and new items. Include any text in this article or take away it.

Ich hätte mir eher einen Podcast vorgestellt, in dem es um „selbstgemachte“/manipulierte Schusswaffen geht oder aber ausführlich um die Diskussion um Schusswaffenverbot und Zulassungsbeschränkungen.

United states of america Hunter is a leading online retailer specializing in significant-high-quality hunting and outside equipment. That has a enthusiasm for The good outdoor, we try to deliver hunters and out of doors fanatics Together with the tools they need to go after their passions and link with character

Wie ich weiter oben schonmal schrieb ist die Diskussion fileür Außenstehende vielleicht nicht ganz so einfach zu verstehen.

Ich möchte dadurch aufklären und auch den Leuten etwas positives und brauchbares mit auf den Weg geben. Wenn bei mir jemand abends vom Stand herunterkommt hat er das grundlegende Handwerk zum schießen zusammen und was viel wichtiger ist: Die Particular person kennt die Sicherheitsregeln zum Umgang mit Waffen und weiß wie eine Waffe „arbeitet“.

Aufgrund der in Deutschland bis 1866 und auch danach noch gegebenen unterschiedlichen politischen Einflüsse in den norddeutschen sowie süddeutschen Staaten, bildeten sich zwei unterschiedliche Lager federal zündhütchen hinsichtlich der Kaliber von Handfeuerwaffen heraus.

Wenn er aber denken muss, dass ich bewaffnet bin, ist Reisausnehmen fuer ihn keine vielversprechende Solution, und daher wird’s dann fuer mich gefaehrlich.

Schusswaffen sind dies nicht und jeder der das anders sieht dem kann ich eigendlich nur wünschen in eine Circumstance zu kommen wo eine scharfe Schusswaffe auf ihn gerichtet und direkt vor seiner Nase abgedrückt wird.

Aber der Akt stellt die letzte Eskalationsstufe vor dem gezielten Schuss dar, vergleichbar mit einem “Messer an die Kehle” halten; die Kritik an dieser Äußerung kann ich daher überhaupt nicht nachvollziehen“

Ich fand es auch interessant und ehrlich gesagt ist es mir total Schnuppe, ob es Halfter oder Holster heisst, genau wie retten/bergen oder Taucherbrille oder -maske. Und ob irgendeine Parxis nun verboten oder lawful ist, ist auch ein Element, was mein Leben in keiner Weise beeinflusst. Und ob sich Schuesse loesen oder ausgeloest werden, ist in der Wirkung auch egal, Tatsache ist, dass „es“ schiesst, obwohl das vielleicht nicht intendiert war. Und natuerlich kann gentleman immer alles auf einen Bedienfehler schieben. Die Frage ist doch, wie man folgenreiche Bedienfehler effektiv vermieden werden. Auf Begrifflichkeiten herumzureiten, zeigt doch eher, dass man mit der generell nachdenklichen Tendenz nicht einverstanden ist, aber auf Nebenschauplaetze ausweicht.

Ein paar Detailfehler hin oder her, dann weist guy vielleicht darauf hin und verkneift sich gefälligst die beleidigenden Kommentare. Ts ts ts…

Intestine hätte person hier den Punkt aufgreifen können, was in einer Gesellschaft los ist in der die guten keine Waffen mehr haben oder eh der Meinung sind Gegenwehr bringt nicht.

„- Ich weiss, das es der SIG nichts ausmacht, wenn sie leer abgeschlagen wird, aber das trifft nicht auf alle Waffen zu, und die meisten Waffenbesitzer mögen es auch nicht, daher wollte ich Tim damit nicht so durchkommen lassen und den Eindruck erwecken, das das generell eine gute Idee ist“

Report this page